Kunden Anmeldung

Lost password?
Unsere aktuellen Angebote
Slider

Versandarten

Versandarten/Versandkosten/Lieferung:

1. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt per Deutsche Post, DPD, DHL und Spedition

2. Wir versenden in folgende Länder: Deutschland.
Die jeweils anfallenden Versandkosten finden Sie unter dem Punkt 2.1.
Die Bestellung in diesem online Shop ist aus folgenden Ländern möglich: Deutschland

Die Ware wird an den, von Ihnen angegeben Empfangsort bis Bordsteinkante geliefert. Wünschen Sie eine Lieferung bis an die Wohnungstür oder Bestimmungsort (z.B. Terrasse), so muss diese gesondert bestellt werden und wird auch gesondert je nach Aufwand verrechnet.

Bei Anlieferung muss ein Zeichnungsberechtigter den Empfang der Ware quittieren. Die nachfolgend angeführten Versandkosten gelten für fast alle Produkte, die in diesem Shop direkt bestellt werden können. Produkte bei denen keine Versandkosten bezgl. Ihrer Spezifikation (Bemaßung und Gewicht) gemacht werden können, können nicht im Shop bestellt werden. Sie können uns bei diesen Produkten eine E-Mail zuschicken. Bitte schreiben Sie Ihre Stückzahlen und Ihre Lieferadresse bei der Anfrage per E-Mail mit auf und wir schicken Ihnen dann per Email oder Fax ein festes Angebot incl. Versandkosten. Erst nach Bestätigung dieses Angebotes, können wir dies als festen Auftrag bei uns führen.

2.1 Versandkosten für Deutschland Festland (incl. 19% MwSt.):
Bei einem Warenwert unter 150,00 € berechnen wir pauschal 4,90 .
Bei einem Warenwert über 150,00 
 bis 500,00  berechnen wir pauschal 14,90 .
Bei einem Warenwert über 500,00 
€ bis 750,00€ berechnen wir pauschal 19,90 .
Ab einem Warenwert von über 750,00 € liefern wir versandkostenfrei.

2.2 Lieferzeiten nationaler Versand:
Die Lieferzeit beträgt 7-14 Werktage innerhalb Deutschlands nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut (bei Vorkasse) bzw. nach Vertragsschluss (bei anderen Zahlarten). An (Samstagen,) Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Sollte ein Artikel nicht auf Lager oder nicht sofort lieferbar sein und die Lieferzeit sich entsprechend verlängern, wird in der jeweiligen Auftragsbestätigung gesondert darauf hingewiesen.

3.1 Versandkosten für Österreich
(incl. 19% MwSt.):
Bei einem Warenwert bis 750,00 € berechnen wir pauschal 40,00 €.
Bei einem Warenwert über 750,00 € bis 1.500,00 € berechnen wir pauschal 60,00 €.
Ab einem Warenwert von über 1.500,00 € liefern wir alle Artikel für Sie versandkostenfrei.



3.2 Versandart Frankreich, Italien, Beneluxländer, Schweiz und nicht aufgeführte EU Nachbarländer:
Interessenten aus diesen Länder können nicht direkt im Shop bestellen, da die Versandkosten je nach Land und Produkt sehr unterschiedlich sein können. Gerne können Sie bei uns per E-Mail, Fax oder Telefon Artikelpreise und Versandkosten anfragen. Sie erhalten dann per Email oder Fax ein Angebot incl. der anfallenden Versandkosten.

3.3 Kunden aus der Schweiz bekommen Angebote mit netto Verkaufspreisen also ohne deutsche MwSt. (19%). Außerdem wird darauf hingewiesen, dass Sie bei Lieferung der Ware an den schweizer Spediteur die schweizer MwSt. abzuführen müssen sowie die Avisgebühren. Bitte rufen Sie uns an +49 (0) 8094 – 9093-0 bzw. schicken uns eine E-Mail wenn Sie diesbezgl. Fragen haben.

3.4 Begrenzte Länderauswahl:
 Wir liefern derzeit nur innerhalb der oben angeführten Länder! Sie möchten in ein anderes Land beliefert werden oder von dort bestellen, dann setzen Sie sich bitte telefonisch unter  +49 (0) 8094 – 9093-0 mit uns in Verbindung oder schreiben uns eine E-Mail.

4.2. Lieferzeiten internationaler Versand:
 Für internationalen Versand beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Werktagen nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut (bei PayPal) bzw. nach Vertragsschluss (bei Vorauskasse).. An (Samstagen,) Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Sollte ein Artikel ausnahmsweise einmal nicht auf Lager oder nicht sofort lieferbar sein und die Lieferzeit sich entsprechend verlängern, wird auf der jeweiligen Produktseite gesondert darauf hingewiesen.

5. Transportschäden:

Falls die gelieferte Ware einen sichtbaren Transportschaden aufweist, bitten wir Sie, uns telefonisch oder per E-Mail zu informieren und die beschädigte Ware nur nach tel. Absprache mit uns in Empfang zu nehmen, bzw. wenn mehrere Kartons geliefert werden, nur die Artikel in Empfang zu nehmen, die von Außen keine Beschädigung aufweisen.

Bitte beachten Sie folgende Vorgehensweise bei Transportschäden: Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim MBM Sales Team telefonisch +49 (0) 8094 – 9093-0oder per E-Mail zu reklamieren. Sollte die Verpackung der von MBM Objekt gesendeten Ware defekt sein, lassen Sie diese/n Schaden bzw. Beschädigung der Verpackung vom Transporteur (LKW-Fahrer der die Zustellung gemacht hat) schriftlich auf dem Lieferschein bestätigen. 
Sollte die gesamte Lieferung beschädigt sein, so verweigern Sie bitte die Annahme mit dem Hinweis, dass die Verpackung beschädigt ist. Sollte nur eine Verpackung von mehreren 
defekt sein, so nehmen Sie bitte die nicht beschädigte Ware an.

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall werden die durch Transport beschädigten Artikel ausgetauscht oder wenn gewünscht mit einem Preisnachlass versehen. Dieser wird von uns angeboten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ihr MBM Objekt Team